About me

Ich bin Madlen, 47 Jahre jung und absolute L(i)ebenslustlerin.

Mit meinem Mann, unseren wunderbaren Söhnen (18/16) und Beagle-Hündin Lotte wohne ich da, wo andere Urlaub machen – in den schönen Vier- und Marschlanden.

Meine berufliche Laufbahn begann ich als PR- und Marketingfrau für bekannte Unternehmergrößen, machte eine zusätzliche Ausbildung zur Gesprächs- und Focusingtherapeutin und Feelgoodmanagerin, begleitete Firmen beim Prozess der Wertschätzung ihren Mitarbeitern gegenüber oder Einzel-Klienten bei mannigfaltigen Themen.

Ich kam zu PowerSlim durch einen reinen Selbsterfahrungs-Trip – und zwar einem ganz Großartigen:

Seit der Schwangerschaft meines ersten Sohnes (18 Jahre her), habe ich nie mehr mein Gewicht erreicht. Und wir sprechen hier nicht von ein paar Kilo zuviel…, sondern durch unzählige Diäten und weitere unzählige JoJo-Effekte ging ich mit 1,65 m mit 84kg durchs Leben.

Durch Freunde erfuhr ich von PowerSlim, die das Konzept bereits seit vielen Jahren erfolgreich in Holland umsetzten und dieses nun in Deutschland etablieren wollen. Zunächst war ich kritisch, ich sollte aber eines Besseren belehrt werden:

Ich startete als Testperson für PowerSlim Deutschland und kann es eigentlich bis heute nicht glauben: Ich habe mit dem Konzept mein Zielgewicht von 60 kg erreicht und das so problemlos, hungerfrei, abwechslungsreich, in kurzer Zeit und mit einem Personal Coach an meiner Seite, der mich kostenlos coacht, sogar noch ein Jahr nach Erhaltung meines Zielgewichtes… ich bin im absoluten Glück und fühle mich (sau)wohl!!!

Ja…, und da dachte ich mir doch: ausgebildeter Coach bin ich! Ich saß im gleichen Boot wie meine potentiellen Kunden, ich bin erfolgreicher „PowerSlimer, wurde von PowerSlim langsam wieder in das „normale“ Leben zurückgeführt OHNE JoJo-Effekt und es ging mir noch nie so gut – warum all das nicht weitergeben als PS-Coach: Und da bin ICH!

Genau meine Erfahrungen möchte ich an Euch weitergeben, Euch begleiten in der Abnahme, Euch nicht alleine lassen in der Erhaltung, Euch motivieren und mich vor allem mit Euch über Euren Erfolg freuen.

Denn mein Sinn vom Sein ist, Anderen zu einem glücklicheren Leben zu verhelfen und das lebe ich JEDEN Tag in allen Facetten meines Lebens.

Was macht mich noch glücklich?

Meine Familie, unser tägliches Leben, die Sonne, Blumen, von Vogelgezwitscher geweckt werden, Natur, Spaziergänge mit Lotte, Joggen durch unsere Deichlandschaft, leckeres, gesundes Essen, ein gutes Glas Wein, ein französischer Film, ein gutes Buch, Theaterbesuche, Cabrio-Touren übers Land, mein Sylt, illustre Abende mit Freunden, ein immer aktuelles Lieblingslied, Menschen, die zurücklächeln und noch so, so viel mehr…

Ich freu mich auf unsere ersten AugenBlicke und darauf, Dich auf Deinem Weg zu DIR zu begleiten.

Liebgruss