Ich bin jetzt endlich ich!

Ein bisschen habt Ihr ja schon von mir über meinen Weg mit PowerSlim gelesen, wenn Ihr aber fühlen könntet, wie ich mich jetzt fühle, dann würde dieses Seite vibrieren. Dieses Gefühl der Unbeschwertheit im täglichen Leben, der Fitness, der Freude, wieder ALLES tragen zu können, dem ich-bin-wieder-da-Gefühl, die Frau im Spiegel entspricht wieder meinem inneren Bild von mir und diese unbändigen Freude und der Wunsch, Jedem helfen zu wollen, das zu erreichen und zu fühlen – genau das hat PowerSlim mit mir gemacht.

Ich bin eine sehr glückliche Frau!

Madlen -25kg

Perfekt, wenn man eine Familie hat!

  • einfach zu handhaben
  • super mit der Familie zu vereinbaren
  • gute und zahlreiche Snacks von PowerSlim für zwischendurch
  • kein Punktezählen
  • und vor allem: Persönliches, kostenloses Coaching und Begleitung mit Motivation während der gesamten Zeit und noch ein Jahr nach Zielerreichung

Ich bin fitter und leistungsfähiger, kann wieder in den Schrank greifen und egal, was ich raushole – es sieht gut an mir aus. Ich bin so überzeugt, dass ich mir vorstellen kann, Leni bald als Coach zu unterstützen.

Marion  -11,55 kg

Endlich ohne Blutdrucksenker leben!

Weil sich vom ersten Tag an der Erfolg einstellt und man durch die vielen Mahlzeiten nie Heißhunger hat. Außerdem schmecken einem die PowerSlim-Produkte und wenn man etwas gar nicht mag, kann ich sie im Tauschkörbchen meines Coaches tauschen. Nicht zuletzt durch die tägliche Motivation und Veröffentlichung von Rezepten von Madlen Labrenz durch Instagram, whatsApp und Facebook. Das Beste, man kann den Coach rund um die Uhr Fragen stellen über WhatsApp und bekommt promt Antwort.

Ich arbeite körperlich sehr viel und fühle mich viel fitter und beweglicher, ich laufe vier Etagen, ohne aus der Puste zu geraten und kann mich dabei auch noch unterhalten. Ich nehme weder Blutdrucksenker noch Schmerzmittel, die vorher mein täglicher Begleiter waren.

Wolfgang -28,4 kg

Danke an die Zauberfrau

Für mich ist es das Komplett-Paket: Neben den tollen, vielfältigen, leckeren Produkten, die zur Auswahl stehen, vor allem aber eine super Unterstützung/ Coaching/Infos und Motivation zu jeder Tageszeit von unserer Zauberfrau (*Madlen Labrenz), keine Entbehrungen, keine schlechte Laune auf Grund Essensmangel. Allerdings ist Disziplin absolute Voraussetzung, das Programm erfolgreich zu durchlaufen.

Durch die Abnahme habe ich mich und meinen Körper neu kennengelernt, neben dem tollen Effekt der sofortigen Fettreduktion ist es fast noch viel besser, einen befreiten Kopf zu haben und wieder klar denken zu können – von der Beweglichkeit mal ganz abgesehen. Jetzt bin ich eine agile, befreite und glückliche Frau! Dankbar und stolz auf mich selbst!

Katja -30,8 kg

Lecker Essen dank toller Rezeptvorschläge!

  • PowerSlim Produkt-Vielfalt, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist und alles sehr lecker ist
  • Einfache Durchführung und Orientierung durch Phasenkarten
  • Motivation und Unterstützung durch meinen super tollen Coach Leni, auch in Wochen, wo die Kilos bei mir nicht purzeln wollten
  • Tolle Rezeptvorschläge von meinem Coach

Ich finde mich jetzt  noch schöner, kaufe mir Kleidung, die ich vorher nie gewagt hätte, zu tragen. Ich strahle noch mehr Selbstbewusstsein aus und fühle mich gesünder und fitter.

Astrid -14,7 kg

Schluss mit Heißhunger-Attacken!

Durch leckere PS Produkte nicht auf Chips und Schokolade verzichten zu müssen, macht es mir so einfach. Keine Kalorien zählen, keine Heißhunger-Attacken und schnell sichtbare Erfolge. Mit diesem Programm erfülle ich mir einen Traum, den ich schon längst aufgegeben hatte. Ich fühle mich viel fitter, bin voller Elan und fühle mich wieder wohl in meiner Haut! Dazu habe ich den perfekten Coach an meiner Seite! Liebe Leni, vielen Dank, dass Du mich auf meinem Weg zu mir begleitest!

Silke -31,5 kg

Perfektes Bodyforming dank ELBFEELHARMONY

Bevor ich mit ELBFEELHARMONY und PS abgenommen habe, gelang es mir schon 18 kg abzunehmen, doch die letzten 7 kg und das wunderbare Bodyforming und nun ein Jahr Gewichtserhaltung sollten dann erst durch ELBFEELHARMONY gelingen.

Martina -7 kg

Abnehmen mit Schokolade – perfekt für mich!

Die ersten Kilos sind so schnell gepurzelt, dass es richtig Spaß gemacht hat, konstant und diszipliniert am Ball zu bleiben. Eine Ernährungsumstellung, bei der man als Snack eiweißhaltige Schokoriegel ohne Zucker und salzige Snacks essen darf, war wie eine Wohltat nach langem Verzicht. Kurz vor dem Beginn meiner Erhaltungsphase habe ich mir ein Fotoshooting gegönnt, weil sich mein neues ICH einfach schön anfühlt und ich mich selber belohnen wollte. Auch beim Sport im Fitnessstudio bin ich jetzt leistungsstärker und trainiere selbstbewusster. Meine Pferde sind sicher auch dankbar über -14 Kilo auf ihrem Rücken.

Jaqueline -14,9 kg