PowerSlim-Info

Coaching

Kostenloses Personal-Coaching bis ein Jahr nach Gewichtserhalt

PowerSlim-Produkte

Über 120 verschiedene PowerSlim-Produkte stehen zur Auswahl

Ausserdem...

Zusätzlich könnt Ihr Gemüse, Fleisch, Tofu, Fisch und Ei verwenden

PowerSlim ist ein von Ernährungswissenschaftlern entwickeltes Ernährungskonzept, das ein Ziel hat: Gewicht verlieren, Stoffwechsel aktivieren und erreichtes Idealgewicht halten. Es ist ein effektives und wissenschaftlich fundiertes Programm, das sich bewährt hat – und ständig von PowerSlim weiter entwickelt wird. Unsere Experten sind immer auf dem aktuellsten Stand der Forschung.

Die Entscheidung, langfristig und gesund abzunehmen, ist ein großer Schritt für Dich – und vermutlich der Wichtigste. Denn einseitige Diäten bringen leider in der Regel nur kurzfristige Ergebnisse. Wenn Du auf PowerSlim vertraust, wählst Du einen schnellen und gesunden  Weg zum dauerhaften Gewichtsverlust. Das Ergebnis hält Dein Leben lang.

Abnehmfallen, Heißhunger, unregelmäßige Mahlzeiten, Seelentröster in Form von Süßem, vertraute Essgewohnheiten: Jeder von uns kennt die Hindernisse auf dem Weg zum Wunschgewicht nur zu gut. Mit unserem Wissen und aus langjähriger Erfahrung heraus haben wir das PowerSlim Programm entwickelt.

PowerSlim ist keine Diät!Es ist eine Art zu leben, bei der man nicht weniger isst, sondern anders. Bei PowerSlim werden keine Kalorien gezählt. Du ernährst Dich gesund und ausgewogen, ohne zu hungern und OHNE Jojo-Effekt. Du durchläufst 3 Phasen: die Gewichtsreduktion, die Übergangsphase und die Erhaltungsphase. In den beiden letzteren integrierst Du immer mehr Lebensmittel und ersetzt damit die PowerSlim- Produkte. So lernst Du, in ein gesundes Leben mit aktivem Stoffwechsel zu gelangen.

Ich bin Dein persönlicher Abnehm-Coach, motiviere Dich beim Durchhalten und begleite Dich auch ein Jahr nach Erreichen des Wunschgewichts. Von mir lernst Du auch, wie man gesunde Essgewohnheiten für den Rest des Lebens beibehält.

Eine weitere Voraussetzung für den Erfolg: wir haben das Programm und die Rezepte so entwickelt, dass alles sehr einfach ins tägliche Leben passt. Ob nun Familien mit Kindern, Singles, Schichtarbeiter oder Außendienstler: PowerSlim ist wirklich für JEDEN geeignet!


Die Vorteile

  • Kostenloses, persönliches Coaching
  • Leckere PowerSlim Produkte
  • Gesunde Ernährung
  • Einfach durchzuführen
  • Vollwertige, eiweißreiche Ernährung
  • Erhält die Muskelmasse
  • Aktiviert den Stoffwechsel
  • Entwickelt von Ernährungsberatern und –spezialisten
  • Kostenloses Nachsorge-Programm

Weitere und ausführlichere Informationen erhältst Du gern auf einem meiner nächsten kostenlosen Infoabende (Termine findest Du auf der Info-Abend Seite), bei dem Du leckere Produkte von PowerSlim verkosten kannst.

Bitte nutze das Kontaktformular, um Dich für einen Infoabend anzumelden. Sei herzlich willkommen!