ELBFEELHARMONYker

Mein Team

Ich freue mich riesig, dass ich Menschen gefunden habe, die meine Philosophie in sich tragen und an Andere weiter geben wollen: „Menschen helfen, dass sie glücklicher und gesünder leben – und das in der schönsten Stadt der Welt: ELBFEELHARMONY“
Somit erreichen wir Euch nun auch in vielen Stadtgebieten unserer schönen Hansestadt und es folgen noch Weitere.

In meinem Gebiet unterstützt mich:

Marion Schorer

Hallo, ich bin Marion, 49 Jahre jung.

Meine Geburtsstadt Frankfurt am Main habe ich Ende 2003 verlassen und lebe seither mit meinem Mann und unserem gemeinsamen Sohn in der schönsten Stadt der Welt.

Sport ist meine Leidenschaft. Tennis, Golf und Skifahren begeistern mich seit meiner Jugend.  Beruflich bin ich seit 30 Jahren der Bankenbranche treu, mit wechselnden Aufgaben, aber immer im Auftrag und für die Bedürfnisse der Kunden und diejenigen, die es noch werden wollen.

Zuhören, lösungsorientiertes Arbeiten und das Kümmern um die Kunden sind einige meiner Talente. Seit mehr als 25 Jahren ging ich gewichtsmäßig im wahrsten Sinne des Wortes durch „dick und dünn“. Zahlreiche unterschiedliche Diäten überstanden, Gewicht erst runter, dann wieder rauf. Erst das ELBFEELHARMONY-Konzept mit Powerslim Produkten hat auch mich im April 2017 überzeugt und mich wieder zu mir selbst gebracht. Ich kann heute sagen- ich mag mich wieder in meinem Körper und in dem „leichteren“ Leben. Vor allem lässt sich das Konzept perfekt in den beruflichen und privaten Alltag integrieren und funktioniert!

Gerne gebe ich meine Erfahrungen und Glücksmomente als Coach für ELBFEELHARMONY an Dich weiter und freue mich, Dich auf Deinem Weg aktiv zu begleiten!

Herzlichst Deine Marion

Marion Schorer
Telefon: 0174/3001634
E-Mail: m.schorer@elbfeelharmony.de

 

Coachingzeiten: nach Vereinbarung

In Eimsbüttel begegnet Ihr:

Gabriele Deutschmann

Hallo,

ich bin Gaby, 59 Jahre alt, gefühlte 43 Jahre jung (mein neues Stoffwechselalter) und stolze 6fache Großmutter.

Beruflich bin ich seit knapp 30 Jahren selbstständig tätig, davon schon fast 20 Jahre als Dr. Hauschka Naturkosmetikerin. Die Begegnungen mit meinen KundInnen, die naturkosmetische Behandlung des Menschen und die sich daraus ergebenden erstaunlichen Resultate begeistern mich täglich aufs Neue. Und zum ganzheitlichen Blick auf den Menschen und die Haut gehört das Thema Ernährung immer dazu.

Zu ELBBFEELHARMONY und den PowerSlim-Produkten bin ich über die Erzählung einer Freundin gekommen. Nachdem sich mein Gewicht schon länger in eine falsche Richtung entwickelte und ich mich oft müde, erschöpft, antriebslos und mit mir unzufrieden fühlte, wusste ich sofort: DAS ist mein Konzept. Und DAS ist es bis heute!

Meine Erfahrung kann ich kurz und knapp zusammenfassen: Einfach, unkompliziert, alltagstauglich, kein lästiges Abwiegen, blitzschnelle Zubereitung, kein Hungern, Süßes ist erlaubt und – absolut LECKER! Das Treffen mit Freunden und Restaurantbesuche sind völlig problemlos – also absolut PERFEKT!

Wenn ich gefragt werde, wie ich die Veränderung beschreibe, fallen mir immer zwei Begriffe ein: VITALITÄT und LEICHTIGKEIT (im doppelten Wortsinn). Ich bin wieder ICH!

Mit meiner persönlichen Erfahrung im Hintergrund möchte ich meine Begeisterung an dich weitergeben. Ich freue mich, dich dabei zu unterstützen, dich wieder wohl in deiner Haut zu fühlen und dir ein Strahlen ins Gesicht zu zaubern.

Herzlichst Gaby

Kosmetik für die Sinne
Gabriele Deutschmann
Osterstraße 48
20259 Hamburg-Eimsbüttel
Telefon: 0177 73 73 222
E-Mail: g.deutschmann@elbfeelharmony.de


Coachingzeiten:
nach Vereinbarung

Anfahrt:

Zu Fuß:

von U-Bahn Osterstraße circa 5 Min. (400 m) über Osterstraße Richtung Emilienstraße/Schulweg

Mit dem Bus:

Schulweg Linie 4, 20 und 25

AB AUGUST 2019

In Lokstedt betreut Euch:

Sandra Hause

Hallo,

ich bin Sandra, Jahrgang 1969, gebürtige Hamburgerin und stolze Mutter eines 18 jährigen Sohnes.

Hauptberuflich bin ich seit 30 Jahren bei meinem Arbeitgeber im Bereich Kundenbetreuung/Innendienst tätig.

Nach meiner Schwangerschaft schaffte ich es nicht, auf mein Ausgangsgewicht wieder zurückzukehren. Zwar bescherten mir bekannte Diäten und Ernährungsformate kurzfristig große „Erfolge“, um mich schleichend wieder zu dem Ursprung zurück zu bringen.

Jahrelang pendelte ich mich so bei 88kg ein, der letzte Diätversuch katapultierte mich dann auf 92kg hoch.

Bei einem Check im Fitnessstudio konnte ich final einen Körperfettanteil von 40% vorweisen.

Durch Powerslim schaffte ich es, auch im Berufsalltag und Urlaub, ohne Kalorien zu zählen, kontinuierlich und zufrieden mit ELAN und GUTER LAUNE 20kg zu verlieren und meinen Körperfettanteil auf 24,7% zu senken.

Sportlich halte ich mich heute mit Spinning und Langhanteltraining fit.

Ich freue mich sehr, Dich auf Deinem Weg zu begleiten und mit meinen Erfahrungen, die ich mit Powerslim erfahren durfte, zu unterstützen!

Herzliche Grüße
Sandra

Sandra Hause
Grelckstr.36
22529 Hamburg

Telefon: 0173 230 71 44
E-Mail: s.hause@elbfeelharmony.de

Coachingzeiten: Freitagnachmittag und Samstag nach Vereinbarung