ELBFEELHARMONYker

Mein Team

Ich freue mich riesig, dass ich Menschen gefunden habe, die meine Philosophie in sich tragen und an Andere weiter geben wollen: „Menschen helfen, dass sie glücklicher und gesünder leben – und das in der schönsten Stadt der Welt: ELBFEELHARMONY“
Somit erreichen wir Euch nun auch in vielen Stadtgebieten unserer schönen Hansestadt und es folgen noch Weitere.

In meinem Gebiet unterstützt mich:

Marion Schorer

Hallo, ich bin Marion, 50 Jahre jung.

Meine Geburtsstadt Frankfurt am Main habe ich Ende 2003 verlassen und lebe seither mit meinem Mann und unserem gemeinsamen Sohn in der schönsten Stadt der Welt.

Sport ist meine Leidenschaft. Tennis, Golf und Skifahren begeistern mich seit meiner Jugend.  Beruflich bin ich seit 30 Jahren der Bankenbranche treu, mit wechselnden Aufgaben, aber immer im Auftrag und für die Bedürfnisse der Kunden und diejenigen, die es noch werden wollen.

Zuhören, lösungsorientiertes Arbeiten und das Kümmern um die Kunden sind einige meiner Talente. Seit mehr als 25 Jahren ging ich gewichtsmäßig im wahrsten Sinne des Wortes durch „dick und dünn“. Zahlreiche unterschiedliche Diäten überstanden, Gewicht erst runter, dann wieder rauf. Erst das ELBFEELHARMONY-Konzept mit Powerslim Produkten hat auch mich im April 2017 überzeugt und mich wieder zu mir selbst gebracht. Ich kann heute sagen- ich mag mich wieder in meinem Körper und in dem „leichteren“ Leben. Vor allem lässt sich das Konzept perfekt in den beruflichen und privaten Alltag integrieren und funktioniert!

Gerne gebe ich meine Erfahrungen und Glücksmomente als Coach für ELBFEELHARMONY an Dich weiter und freue mich, Dich auf Deinem Weg aktiv zu begleiten!

Herzlichst Deine Marion

Marion Schorer
Telefon: 0174/3001634
E-Mail: m.schorer@elbfeelharmony.de

 

Coachingzeiten: nach Vereinbarung

In Elmshorn betreut Euch:

Heike Wallbaum

Hallo,

ich bin Heike, 42 Jahre alt und wohne nun seit gut 4 Jahren mit meiner kleinen Familie glücklich in Elmshorn.

Zu meinen Leidenschaften zählen das Reisen, Reiten, Fotografieren und ich liebe es zu dekorieren.

Hauptberuflich arbeite ich seit knapp 15 Jahren im Projektmanagement.

Nach meiner Schwangerschaft habe ich es lange nicht geschafft, meine Schwangerschaftskilos loszuwerden und befand mich jahrelang in der Spirale von kurzfristigen, geringen Abnahmen und dann wieder dem Jo-Jo Effekt.
Irgendwann hörte ich über eine Freundin von dem Powerslim Konzept und besuchte einen Infoabend der ELBFEELHARMONY und was soll ich sagen, es war „Liebe auf den ersten Blick“ 🙂
Von Anfang an war ich begeistert von dem ELBFEELHARMONY – Konzept mit den leckeren Powerslim Produkten, der persönlichen Beratung und der daraus folgenden Motivation – endlich konnte ich die so lange ersehnte Abnahme von über 36 Kilogramm erreichen!!

Es hat sich seitdem so viel verändert, ich fühle mich einfach wieder so wohl mit mir selber. Das Konzept ist super umsetzbar im beruflichen Alltag und vor allem auch im Familienleben, welches ja oftmals besondere Herausforderungen bereit hält.

Meine große Begeisterung möchte ich gerne als Coach an Dich weitergeben und Dich auf Deinem Weg zu einem „Wohlfühl-Ich“ begleiten und unterstützen.

Herzlichst Deine Heike

Heike Wallbaum

Telefon: 0160 94 71 18 67
E-Mail: h.wallbaum@elbfeelharmony.de

Coachingzeiten: nach Vereinbarung