Spargelrisotto

PS-Soja-Reis (findest du hier)
Spargel, grün oder weiß
Parmesan (Phase 2)
Gemüsebrühe (findest du hier)

Grünes Spargelrisotto gekocht mit unserem PS-Soja-Reis! Schalottenwürfelchen und Reis in Butter andünsten! Parallel Gemüsebrühe erwärmen und  löffelweise dazugeben und immer rühren, rühren, rühren bis die Brühe verkocht, bzw. vom Reis aufgenommen wurde! In Stückchen geschnittenen, grünen Spargel 10 min vor Ende dazugeben und immer weiter mit Gemüsebrühe auffüllen und rühren! Wenn der Spargel bissfest ist und ein sämiger Brei entstanden ist, einfach schwarzen Pfeffer aus der Mühle, noch etwas Butter und Parmesan (ab Phase 2) für die „Schlotzigkeit“ darunterheben, 1 gepresste Knoblauchzehe darunter geben und fertig ist eines meiner Lieblings-Gerichte!

 

Alle Grammaturen der Zutaten müssen auf die individuelle Phase angepasst werden.